Duurzaam en educatief speelgoed voor de allerkleinsten

Durch den Sand flitzen mit dem Clics Buggy Racer!

november 4, 2014

Der Buggy Racer von Clics kommt überall durch: Sand, Asphalt, sogar durchs Wasser! Dieses Straßenmonster geht keiner Herausforderung aus dem Weg. Und du? Lade schnell den Bauplan herunter und steige ein. Oder traust du dich nicht …?

Clics Buggy Racer bauen: was brauchst du?

Um den coolen Buggy Racer zu bauen, brauchst du 41 Clics, 2 Vorder- und 2 Hinterräder. Außerdem benötigst du auch 2 Spezialzubehörteile, 1 mittellangen und 1 langen Stab. In unserem Shop bekommst du, was du brauchst!

Wie fängst du an?

Wir beginnen mit dem Unterteil des Autos: dem Chassis. Nimm 5 gelbe Clics und klicke sie zusammen, wie in Abbildung 1 gezeigt. Für Schritt 2 brauchst du 1 grünes und 4 blaue Elemente. Nimm nun 2 der 6 kurzen Stäbe und klicke sie in das gelbe Element, wie in Zeichnung 3 gezeigt. Daran klickst du 3 grüne Clics fest (Abbildung 4-6). Nimm nun 4 blaue Elemente und befestige sie, wie in Abbildung 7 gezeigt. Die Schritte 8 und 9 sind jetzt ein Kinderspiel.

Das sieht doch schon ganz gut aus, oder? Nimm 3 der kürzesten Stäbe (dann hast du noch 1 übrig) und schiebe sie durch die Clics-Elemente, wie in Abbildung 10 gezeigt – vergiss den Stab vorne nicht! In den Abbildungen 11 und 12 erkennst du, wie das Heck des Buggys gebaut wird.

Der Heckflügel des Buggy Racer

Für Schritt 13 brauchst du die beiden Spezialzubehörteile, die du in der Packung findest. Das sind die Auspuffrohre deines Racers. Schritt 14 ist ganz einfach: Nimm 1 gelbes Element und befestige es schräg auf der Rückseite des Flügels. Nun befestigst du den letzten kurzen Stab, wie in Abbildung 15 gezeigt.

Setz dich ans Steuer!

Jetzt fehlen nur noch die Räder. Die dickeren kommen nach hinten, die dünneren nach vorne. Schiebe die Räder über die 2 längeren Stäbe und setz dich ans Steuer deines Boliden!

> Lade hier den Bauplan des Buggy Racer herunter.

[gview file=”https://clicstoys.com/wp-content/uploads/2014/09/Clics-Buggy-racer-.pdf”]

< Zurück zu den Bauplänen.

Deel met vrienden

Laatste nieuws

Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Clicformers Puppy Friends set is Speelgoed van het Jaar!
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)