Duurzaam en educatief speelgoed voor de allerkleinsten

Zurück in die Schule … mit Clics!

september 1, 2016

Clics…? Sind das nicht diese Spielsachen? Ähm …, ja. Richtiges Spielzeug mit viel Spaß sogar! Und glücklicherweise auch edukatives Spielzeug. Das bedeutet, dass Du damit auch während des Spielens lernen kannst. Ein großartiger Weg, in das neue Schuljahr clever und spaßig zu starten, oder?

Clics im Klassenzimmer: bauen, spielen und gemeinsam lernen
Es fühlt sich an, als wäre er gestern gewesen, der letzte Schultag. Doch die Sommerferien liegen schon hinter uns und jeden Morgen warten die Schulränzen. Aber ein neues Schuljahr bedeutet nicht, dass der ganze Spielspaß nun vorbei ist. Mit Clics im Klassenzimmer kannst Du gleichzeitig spielen und lernen. Das sind wirklich gute Neuigkeiten!

Förderung der Feinmotorik während des Spielens
Clics ist – neben vielen anderen Dingen – ein exzellentes Spielzeug, um bei der Entwicklung der Feinmotorik zu helfen. Und zwar weil Kinderhände mit Clics lernen, wie sie miteinander arbeiten.  Das ist der Grund, warum Clics perfekt für das Klassenzimmer sind. Im Kindesalter fördern Clics die Feinmotorik und danach fordert Clics die Kreativität heraus. Mit Clics hast Du das perfekte Werkzeug, um Dein räumliches Denken zu verbessern. Perfekt für Deine mathematischen Fähigkeiten! Und das ist das wirklich interessante daran: Training für das Gehirn muss überhaupt nicht langweilig sein. Ganz einfach, weil Du es mit Deinem Lieblingsspielzeug machen kannst! Du musst nicht einmal komplizierte Bauwerke erschaffen, um ein besseres räumliches Vorstellungsvermögen zu bekommen. Selbst wenn Du Dir ein cooles Rennauto oder eine Glitter-Handtasche baust, macht Clics als edukatives Spielzeug das, was man von ihm erwartet: es bietet stundenlangen Lernspaß.

school-2  school-1

Es wird Zeit, Deine Eltern und Deine Lehrer zu begeistern!
Kannst Du es Dir vorstellen? Ein wahres Clics Meisterwerk zusammen mit Deinen Schulkameraden zu bauen? Stell Dir nur vor, wieviel Spaß es bringen wird und was Du dabei sogar noch lernen wirst. Du wirst Deine feinmotorischen Fähigkeiten verbessern, lernen, dreidimensional zu denken, Deine Kreativität fördern und – als Bonus – gemeinschaftlich im Team arbeiten. Und … (nicht weitersagen) wir behaupten sogar, dass auch Dein Lehrer dabei etwas lernen wird … Und zwar, dass edukatives Spielzeug tatsächlich funktioniert. Kinder nehmen viel leichter Informationen auf, wenn sie Spaß dabei haben. Damit hast Du das schlagkräftigste Argument, um jeden davon zu überzeugen, dass man nie genug mit Clics spielen kann!

Du willst mehr über Clics erfahren? Du wirst alle Informationen, die Du brauchst, auf unserer Website finden.

Deel met vrienden

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Laatste nieuws

Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Clicformers Puppy Friends set is Speelgoed van het Jaar!
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)