Duurzaam en educatief speelgoed voor de allerkleinsten

2017 steht ganz im Zeichen von Clics!

december 28, 2016

Das neue Jahr wird komplett voll von Clics sein, noch bevor es beginnt. Dein nur aus Clics zusammengebautes 2017 wird die Aufmerksamkeit aller Partygäste auf sich ziehen. Lasst den Countdown starten!

Clics das ganze Jahr über
Clics ist ein fabelhaftes und widerstandsfähiges Spielzeug, mit dem man das ganze Jahr über spielen kann. Im Sommer wie auch im Winter, egal ob drinnen oder draußen. Clics sind haltbare Spielsachen und sie garantieren jahrelangen Spielspaß, bewundernde Blicke und Lob. Willst Du am Silvesterabend ein 2017 ganz aus Clics bauen? Du kannst es bei Dir in den Garten stellen, um Eure Gäste willkommen zu heißen. Das ist schon mal die Einstimmung. Die Partygäste wissen schon von Anfang an, worum es geht: ein stylischer Rutsch ins neue Jahr zusammen mit ein paar schlauen Köpfen, die wissen, wie man mit Bauspielzeug richtig umgeht.

Ganz speziell:  aus ‘16 wird ‘17
Willst Du, dass die Sachen ein wenig Fahrt aufnehmen? Dann leg einfach los und mach auch noch eine 6 zu der 7 dazu. Dann tausche die beiden Zahlen genau in dem Moment aus, in dem das Jahr von 2016 auf 2017 wechselt. Danach kannst Du Deine 6 wieder auseinander nehmen und im neuen Jahr andere Bauwerke erschaffen. Das ist in der Tat ein weiterer Vorteil von haltbaren Spielsachen: Du kannst mit ihnen immer und immer wieder neue Sachen bauen.

Dekoratives Bauspielzeug
Es mag verrückt klingen, aber es gibt es wirklich: Wie sonst würdest Du ein gigantisches 2017 ganz aus Clics nennen? Richtig – es ist ein dekorativer Hingucker aus Konstruktions-Spielzeug. Mit den Clics Bausteinen zählt nur Deine Kreativität. Bauspielzeug erlaubt es Dir, alles zu bauen, was Du Dir nur vorstellen kannst. Und dank der lebhaften Farben kannst Du mit Hilfe der Glitzer Clics für Dein 2017 ein paar extra Glanzpunkte setzen. So geht es wortwörtlich darum, in ein glänzendes neues Jahr zu starten!

Entdecke schnell die Clics Neuheiten für das Jahr 2017 and bestelle jetzt Deine Clics für die richtige Party Stimmung!

Deel met vrienden

Laatste nieuws

Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Clicformers Puppy Friends set is Speelgoed van het Jaar!
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)