Duurzaam en educatief speelgoed voor de allerkleinsten

Baue Dein eigenes Spielzeug-Flugzeug – mit Clics!

september 21, 2016

Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Laster? Ist es ein Zug? Es ist der neue Eimer voller Clics Bausteine! Mit diesem Starterset wird das Spielen mit Bausteinen zum RIIIIIIESEN-Spaß! Was macht mehr Spaß als ein Spielzeug-Zug? Noch mehr Spaß macht es, diesen Spielzeug-Zug selbst mit Bausteinen zusammenzubauen! So wird er absolut einzigartig und genauso, wie Du ihn Dir vorstellst.

Ruckzuck! So schnell vergeht die Zeit, wenn Du mit dem neuen Clics Eimer spielst
Warum? Ganz einfach, weil dieser Eimer voll mit Clics ist und daher auch voller Inspiration. Er inspiriert Dich, mit Hilfe der kostenlosen Baupläne mit Bausteinen zu spielen, aber vielmehr noch, kreativ zu sein und Deine eigene Vorstellungskraft zu nutzen. Selbst der ehrgeizigste kreative Baukünstler wird sofort die vielfältigen Möglichkeiten dieses Eimers erkennen. Du wirst nicht die Clics sehen, sondern Du wirst den Spielzeug-Laster sehen, den Du schon so lange bauen wolltest, oder das Spielzeug-Flugzeug, das Dich einmal um die Welt bringen wird. Kurz gesagt wirst Du jede Menge Bauspaß und die unendlichen Möglichkeiten entdecken und die großartigen kreativen Ergebnisse des Spiels mit Bausteinen kennenlernen.

Weißt Du, wie man bis 122 zählt?
Glücklicherweise musst Du das gar nicht können, um mit den Clics Bausteinen aus diesem Eimer zu spielen. Du kannst gleich mit dem Spielspaß anfangen und brauchst vorher nicht die Steine einzeln durchzählen. Nimm Dir einfach einen der enthaltenen Baupläne oder lass Deiner Phantasie freien Lauf. Dein Bauwerk wird mit den 38 Zubehörteilen und Aufklebern perfekt bis ins letzte Detail.

clicks bouwermmer

Noch mehr gute Nachrichten
Natürlich kannst Du noch viel mehr als nur ein Spielzeug-Flugzeug, einen Spielzeug-Laster oder einen Zug mit diesem Clics Eimer bauen. Liebst Du Tiere? Dann könnte ein kleines Entlein Dein Favorit werden. Aber letztendlich kannst Du ALLES bauen, was Du Dir nur vorstellen kannst. Du vergisst aber nicht, das Ergebnis mit uns zu teilen?
Bist Du bereit für die neuen Clics? Entdecke sie alle in unserem Shop und bestelle sie jetzt gleich!

Deel met vrienden

Laatste nieuws

Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Clicformers Puppy Friends set is Speelgoed van het Jaar!
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)