Duurzaam en educatief speelgoed voor de allerkleinsten

Baue dein eigenes Glitter Clics Schwimmbad mit Liegestühlen!

augustus 20, 2014

Draußen sind es mehr als 30 Grad und du kannst gut eine Abkühlung vertragen? Dann baue dein eigenes Clics Glitter-Schwimmbad mit Liegestühlen. Tauche ein ins kühle Nass oder lass dich von der Sonne verwöhnen! Das Clics Gitter-Schwimmbad lässt sich ganz einfach bauen und ist daher auch ideal, wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit den Elementen hat. Lade deine Freundinnen ein, dann könnt ihr gemeinsam eine tolle Clics-Poolparty feiern!

Ist draußen Schwitzen und Stöhnen angesagt? Dann ist das der ideale Zeitpunkt, sich nach drinnen in die Welt der Clics zurückzuziehen. (Natürlich kannst du auch draußen mit Clics spielen) Mit den Glitter Clics baust du dein eigenes Schwimmbad, komplett mit Sprungbrett und Liegestühlen. Das wird ein Riesenspaß!

Clics-Schwimmbad bauen: was brauchst du?

Um das Clics Glitter-Schwimmbad zu bauen, brauchst du 124 Clics, 4 Stäbe und 4 pinkfarbene Räder. Halte schon einmal deinen Badeanzug bereit!

Wie fängst du an?

Wir beginnen mit dem Schwimmbad. Nimm 54 blaue Clics und baue ein schönes Rechteck. Drum herum klickst du eine Reihe grüner Clics (Schritt 1). So, dein Schwimmbad ist schon fertig! Sieht das Wasser nicht herrlich erfrischend aus?

Das Sprungbrett

Für eine richtige Poolparty fehlt natürlich noch das eine oder andere. Was hältst du von einem Sprungbrett? Das ist ganz einfach zu bauen. Mache einen Würfel aus drei pinkfarbenen Clics und befestigte ihnen am Rand des Schwimmbads (Schritt 2). Ein schräg angebrachtes Clic sorgt für zusätzliche Stabilität (Schritt 3). Für das Sprungbrett benutzt du zwei Stäbe und zwei Clics (Schritt 3-4).

Die Liegestühle

Schwimmen können wir jetzt, aber anschließend möchte man doch auch mit einem leckeren Getränk in der Hand entspannen? Genau, unsere Liegestühle fehlen noch! Kein Problem, die sind im Handumdrehen ‘ge-Clicst’ …

Jeder Liegestuhl besteht aus 8 Clics (die Farbe kannst du selbst aussuchen!), die du nach dem Muster in Schritt 5 festklickst. Vergiss auch die Startblöcke am Rand des Schwimmbades nicht (Schritt 6)! Jetzt nur noch die Sonnenschirme machen (Schritte 7-10) und du bist fertig für den Clics-Wasserspaß.

Spring hinein!

 >
Lade hier den Bauplan für das Clics Schwimmbad
Zu allen Bauplänen

Deel met vrienden

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Laatste nieuws

Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Clicformers Puppy Friends set is Speelgoed van het Jaar!
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)