Duurzaam en educatief speelgoed voor de allerkleinsten

“Junior Clics? Eine tolle Erfindung!”

juli 2, 2014

Nicki ist eine junge Mutter, deren kleiner Sohn wirklich verrückt nach Bausteinen und Bauen ist! Clics sind für ihn ein Geschenk des Himmels. “Es ist fantastisch! Er ist kaum drei Jahre alt, aber mit Junior Clics kann er sich stundenlang beschäftigen!”

“Mein kleiner Sohn ist verrückt nach Stecken und Bauen”

Nicki lernte Clics eher zufällig kennen. “Ich war schon länger auf der Suche nach schönen und vor allem sicheren Bausteinen für meinen kleinen Sohn. Er ist immer mit seinen Händen beschäftigt und tut nichts lieber, als Dinge aufeinander zu stapeln und zusammen zu stecken”, lacht sie. “Wir finden es fantastisch, dass er so aktiv ist und wollten ihn gerne anregen, Dinge zu bauen. Nur fanden wir nicht sofort das geeignete Produkt. Legosteine zu Beispiel sind viel zu klein für einen Dreijährigen, der alles in den Mund steckt. Das war also keine Option.”

“Die Blöcke sind groß und sicher”

Dann stieß Nicki zufällig auf Clics. “Eine tolle Erfindung!”, ruft sie begeistert. “Ich war sofort überzeugt. Und noch wichtiger: mein Sohn auch! Die schönen Farben regten sofort seine Fantasie an und das Klicksystem der Junior Clics ist ganz einfach zu handhaben. Außerdem sind die Bauelemente groß genug, sodass er sie nicht verschlucken kann, wenn er einmal darauf herumkaut. (lacht)“

“Wir haben derzeit eine Trommel Junior Clics, mit der mein Sohn schon seit Monaten beschäftigt ist. Das liegt daran, dass er immer wieder neue Dinge machen kann. Zuletzt hat er eine Giraffe gebaut – er war so stolz! (lacht). Am nächsten Tag stand schon wieder ein anderes Lieblingstier da. Es ist verblüffend, was man mit den Steinen alles machen kann.”

“Die Feinmotorik hat sich verbessert”

“Das schönste an Clics ist meiner Meinung nach, dass die Bausteine die Fantasie meines Kleinsten anregen. Wenn ich ihn so beschäftigt sehe – ganz in Gedanken versunken oder völlig begeistert von einer der Figuren, die er gebaut hat – dann bin ich froh, dass ich Clics gefunden habe. Seine Feinmotorik hat sich in den letzten Monaten enorm entwickelt. Und ich wage, zu behaupten, dass Clics etwas damit zu tun hat.”

> Ich will mehr Informationen über Junior Clics!

Quelle: http://www.nicki-testet.com

Deel met vrienden

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Laatste nieuws

Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Clicformers Puppy Friends set is Speelgoed van het Jaar!
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)