Duurzaam en educatief speelgoed voor de allerkleinsten

Nimm Deinen besten Freund mit in den Urlaub

augustus 18, 2016

Was wäre, wenn Du Deinen besten Freund mit in den Urlaub nehmen könntest? Stell Dir vor, es wäre möglich, jedes beliebige Tier auf Deine Reise mitzunehmen. Das wäre wunderbar! Und es wäre etwas ganz besonderes, wenn Deine Eltern das selbst vorschlagen würden. Unmöglich? Nicht, wenn Du Dir diesen Freund mit Clics-Bausteinen baust!

clicsvriendje-2

Alles passt in Deinen Koffer mit Clics!
Ein riesiger Spielzeug-Hund, ein lustigen Roboter, der auf alle Deine Kommandos hört oder jede andere Spielzeugfigur, die Du Dir nur vorstellen kannst … das alles passt perfekt in Deine Tasche und kann mit auf Deine Reise. Nun gut, wenn Du Deinen Urlaubsfreund mitnimmst, wird er noch nicht „fertig gestellt“ sein. Du wirst ihn bald selbst erschaffen mit den Bausteinen, sobald Du Dein Reiseziel erreicht hast. Stell Dir vor, was Deine Freunde sagen werden, wenn Du ihnen erzählst, dass Du auf eine Reise mit einem Krokodil gegangen bist? Mit einem gigantischen Krokodil, das einfach in Deinem Zimmer schläft.

Etwas, was niemand glauben wird?
Dein Urlaubsfreund wird ein Spielzeugtier oder eine Spielzeugfigur sein, das macht es nicht weniger beeindruckend. Es ist trotzdem eine riesige Kreatur, genauso, wie Du sie haben willst, erschaffen mit viel Liebe und mit jeder Menge Spaß. Das ist das Schöne am Bauen mit Bausteinen: Du kannst kreativ sein und Deine Vorstellungskraft benutzen und Du kannst vor allem noch weiter mit Deinem Clics Modell spielen, nachdem Du es erschaffen hast. Drinnen, draußen und sogar während des Urlaubs! Und um sicherzugehen, dass Dir alle glauben, dass Du auf einer Reise mit einem Krokodil warst, hat Clics die perfekte Lösung: Der Clics Bauwettbewerb!

clicsvriendje-4

clicsvriendje-3

clicsvriendje-5

 

 

 

 

 

 

Gewinne tolle Preise als Dankeschön für Deinen Urlaubsfreund
Auf der Clics Website passiert immer was. Du wirst die neuesten Clics entdecken, super Baupläne und unseren ständig laufenden Bauwettbewerb? Ständig laufend? Natürlich wissen wir genau, dass jeder, der Bausteine liebt, nicht aufhören kann zu bauen. Wie kannst Du teilnehmen? Bitte Deine Mama oder Deinen Papa, ein Foto oder einen Film von Deiner coolsten Clics Kreation zu machen. Lade das Video oder Foto auf der Seite des Wettbewerbs auf der Clics Website hoch und Du wirst Dich selbst und Deine Kreation sehen. Das beste Bauwerk erhält einen großartigen Preis und natürlich ewigen Ruhm im Clics-Land!

Liebst Du es auch, mit Bausteinen zu spielen? Worauf wartest Du noch? Baue ein großartiges Clics Modell und genieße den Urlaub Deines Lebens.

Deel met vrienden

Laatste nieuws

Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Clicformers Puppy Friends set is Speelgoed van het Jaar!
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)