Duurzaam en educatief speelgoed voor de allerkleinsten

Schau, hier kommt das Dampfschiff …

november 28, 2016

… und wartet auf Sankt Nikolaus in Deinem Haus. Das Dampfschiff wartet auf den Nikolaus? Ist es nicht so, dass der Heilige Nikolaus aus Spanien mit einem Dampfschiff kommt? Natürlich ist das so! Aber Dein Dampfschiff ist ein ganz Spezielles. Wir dürfen es gerade nicht verraten, weil das eine riesige Überraschung für den Heiligen Nikolaus und seine Helfer sein wird. Aber Du wirst Dank Clics dieses Dampfschiff selbst bauen!

Zeit, den Nikolaus zu überraschen!

Lasst uns einmal die Rollen tauschen. Der Heilige Nikolaus überrascht Dich Jahr für Jahr mit den coolsten Spielsachen und den leckersten Süßigkeiten. Jetzt ist es an der Zeit, dem Nikolaus die größte Überraschung seines Lebens zu bereiten. Wie wäre es, wenn Du in diesem Jahr keine Schuhe vorbereitest, sondern ein Dampfschiff für den Heiligen Nikolaus und seine Helfer?  Neben stundenlangem Spielspaß mit edukativem Spielzeug wirst Du also auch einen mega-großen „Schuh“ herausbekommen. Glaub uns, dieses Dampfschiff übertrifft jede Schuhgröße mit Leichtigkeit! (Was bedeutet, dass eine große Menge an Geschenken hineinpasst.☺︎)

sinterklaas-3  sinterklaas-2

Tipps für Deinen Nikolaus-Wunschzettel

Apropos, ist Deine Wunschliste für den Nikolaus schon fertig? Sicherlich wird sie mit diesem Dampfschiff eine enorm große Liste, richtig? Hier kommt ein Tipp von Clics: schicke schnell dem Nikolaus eine Nachricht, dass er die besten edukativen Spielsachen online zum Schnäppchenpreis auf den Clics-Angebots-Seiten findet. Auf diesen Weg wirst Du, mit einer kleinen Hilfe vom Nikolaus, Deine Clics-Sammlung erweitern. Wer weiß? Vielleicht wirst Du demnächste eine Clics-Version vom Pferd des Heiligen Nikolaus bauen. Oder einen Palast für den Heiligen Nikolaus und seinen Helfern, oder …

Nur noch ein paar Nächte und er ist hier!

Es dauert nicht mehr lange, bis der Nikolaus kommt. Wenn Du alles gibst, kannst Du sicher schon die Lebkuchen riechen. Es wird Zeit, mit dem Bau des Clics Dampfschiffes zu beginnen! Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Nikolaus sich sehr lange an Deinen „Schuh“ erinnern wird! Brauchst Du noch weitere Clics-Bausteine, um Dein Dampfschiff zu bauen? Clics liefert innerhalb von 3 Werktagen bei Online-Bestellungen. Verpasse nicht das Clics Angebot mit Rabatten bis zu 60% auf alle Clics!

Deel met vrienden

Laatste nieuws

Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Clicformers Puppy Friends set is Speelgoed van het Jaar!
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)
Stick-O en Bumba….dat klikt! Nieuw – Stick-O Bumba set 5 in 1
Voorbeeld Blog (NIET VERWIJDEREN)